klammer

heute: Interessantes rund um den Kölner Ebertplatz

Mit einem gezielten Kopfstoß wurde ein Mann am Sonntag Abend (24.02.08) auf der Marzellenstraße in der Nähe der Unterführung angegriffen.
Ein 34-Jähriger Kölner war gegen 23.50 Uhr auf der Marzellenstraße unterwegs, als er in Höhe der Unterführung von einem Fremden angesprochen wurde. Als der Angesprochene nicht reagierte, versetzte ihm der Räuber plötzlich einen gezielten Kopfstoß ins Gesicht. Nachdem der Geschädigte durch den heftigen Angriff zu Boden gegangen war, wurde er umgehend von dem Mann auf Wertgegenstände durchsucht. Dem 34-Jährigen gelang es, den Täter mit einem Tritt ebenfalls zu Fall zu bringen und zu flüchten.

Das Opfer mußte mit einem gebrochenem Nasenbein und zwei ausgeschlagenen Zähnen ins Krankenhaus gebracht werden. Der Überfallene beschrieb seinen Angreifer wie folgt:

20 bis 25 Jahr alt - Cirka 180 cm groß - Vermutlich Südländer - Blonde, krause Haare - Schlanke Statur - Bekleidet mit einer schwarzen Lederjacke, weißem Kapuzenpullover, Jeans und Turnschuhe

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 14, Telefon 0221/229-0.

Autor:gf | modifiziert am 27.02.2008 | http://ebertplatz.de/artikel/4364.html