klammer

heute: Interessantes rund um den Kölner Ebertplatz

Auf die Belästigung und Gefährdung der Kunden durch Gruppen Betrunkener im Eingangsbereich reagiert die Leitung auch auf Beschwerden hin nicht, obwohl für diesen Fall eine klare Absprache mit der Polizei besteht.

Immer wieder laufen die Regale ganzer Produktgruppen leer, weil entweder nicht rechtzeitig nachbestellt oder nicht nachgeräumt wird.

Mit starken Preisnachlässen werden noch Reste von Elektroartikeln, Geschirr und Spielzeug auf der 2. Etage angeboten. 3/4 der Fläche sind bereits abgesperrt und geräumt. Andere Produktgruppen sind wahrscheinlich in andere Märkte verbracht worden. Am 2. Juni soll die Etage ganz geschlossen werden. Es gilt sicher, daß auch mögliche Nachfolger diese Etage nicht mehr nutzen werden. Die Rolltreppe wird entfernt und der Deckendurchbruch geschlossen werden.

Autor:gf | modifiziert am 24.05.2005 | http://ebertplatz.de/artikel/1714.html